Lein-zigartig

Hundezubehör für Hundesport und Privatbereich



Was wären wir ohne unsere fleißigen Helferlein...

Das Herzstück unserer kleinen Werkstatt ist unsere Industrienähmaschine „Golden Wheel“. Durch sie sind wir in der Lage, sämtliche Stoffe und auch Matten bis zu einer Dicke von 2 cm zu nähen. Mit ihren 2000 Stichen in der Minute ist man mit dem Nähen eigentlich schon wieder fertig, bevor man begonnen hat 😉. Die Stichlänge kann bis auf 12mm Länge verstellt werden, so dass auch schöne große Zierstiche möglich sind. Das wichtigste allerdings, um uns in Sachen Qualität von anderen Betrieben abzuheben ist die Möglichkeit, mit der „Golden Wheel“ einen sehr dicken und extrem reißfesten Nähfaden verarbeiten zu können. Das macht unsere Leinen, Halsbänder und Matten (l)ein-zigartig und ein Reißen des Nähfadens ist, bei richtigem Gebrauch, kaum möglich!

Alle Echtledermatten und besonders dicke Sachen werden mit unsere alten „Adler“-Nähmaschine, die noch mit einem Fußpedal angetrieben wird, genäht.



Um Gurtbänder und Matten besticken zu können, haben wir uns mit der „Melco EMT 16X“ eine absolute Top-Stickmaschine zugelegt. Sie ermöglicht es sowohl kleine, als auch großformatige Stickwünsche, zu erfüllen. Egal ob einfarbig, zweifarbig oder mehrfarbig - vieles ist möglich!

Wir können mit ihr ebenfalls Vereinskleidung, Handtücher, Taschen usw. verschönern und auf Wunsch auch eigene Stickdateien verarbeiten. Zudem verwenden wir auch Dateien von "Lollipops for breakfast", "DesignByJasmina"oder "RockQueen" und möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die Bereitstellung der Vorlagen bedanken!


Plotter
Plotter
Transferpresse
Transferpresse


Mit Plotter und Transferpresse machen wir unsere "Helferlein" komplett. Auch damit können wir T-Shirt und Hoodies, sowie Leinen und Halsbänder personalisieren und mit euren Ideen und Wünschen verschönern!




E-Mail
Infos