Lein-zigartig

Hundezubehör für Hundesport und Privatbereich





Wir sind ein Familienunternehmen und haben uns zur Aufgabe gemacht, optisch ansprechendes und vor allem stabiles und äußerst individuelles Hundezubehör – für Hundesport und Privatbereich - in Handarbeit herzustellen. Da wir selbst Schäferhunde haben und im Hundesport aktiv sind mussten wir oft feststellen, dass es für unsere Ansprüche nicht immer das richtige Equipment gab. Deshalb haben wir 2018 beschlossen, für uns passende Leinen selbst herzustellen. Schon nach kurzer Zeit fragten auch Freunde und Bekannte aus Hundesportvereinen an, ob wir für sie auch Leinen nach ihren Vorstellungen nähen würden. Dann folgten zu den Leinen die ersten Anfragen nach Halsbändern, Stoßstangenschutzmatten und Boxenmatten. Und schon war sie geboren - die Idee für unser kleines Unternehmen. Mit unseren Matten "to go" haben wir ebenfalls den Wunsch eines Kunden in die Realität umgesetzt. So versuchen wir uns immer weiterzuentwickeln - frei nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt!"

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb steht für uns die Qualität an erster Stelle! Wenn euch unsere Produkte gefallen, oder ihr auch ganz ausgefallene Ideen habt, dann meldet euch einfach bei uns. Wir würden uns freuen, mit euch gemeinsam eure Wünsche umsetzen zu können!

  Heike und Uli von “Lein-zigartig”




E-Mail
Infos