Lein-zigartig

Hundezubehör für Hundesport und Privatbereich




Da wir in unserer eigenen Hundeschule und auch beim Projekt "Die zweite Chance - trainieren statt separieren" im Tierheim Ulm immer wieder mit verhaltensauffälligen und gefährlichen Hunden arbeiten wissen wir, wie wichtig es ist, passende Materialien zu haben. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit Ralf Peßmann (Tierheimleiter Tierheim Ulm, Hundetrainer und Projektleiter) eine Auswahl an Materialien für Tierheime, Hundepensionen und Hundetrainer anzubieten, die ebenfalls in ihrer täglichen Arbeit mit solchen Hunden zu tun haben. In unserem Shop könnt ihr ein Standardsortiment bestellen.

Habt ihr individuelle Wünsche oder besondere Ideen? Dann ruft uns einfach an, oder meldet euch über das Kontaktformular. Wir sind gerne bereit, auch diese Wünsche zu erfüllen! 

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Sicherungsschilder nur als Schutz vor Hundeangriffen verwendet werden dürfen. Bei Verdacht auf missbräuchlichen Verwendungszweck behalten wir uns vor, vom Kaufvertrag zurückzutreten!




E-Mail
Infos