Lein-zigartig

Hundezubehör für Hundesport und Privatbereich




Da wir in unserer eigenen Hundeschule mit verhaltensauffälligen und gefährlichen Hunden arbeiten und auch lange Zeit beim Projekt "Die zweite Chance - trainieren statt separieren" im Tierheim Ulm mit solchen Hunden trainiert haben wissen wir wie wichtig es ist, passende Materialien einsetzen zu können. Deshalb entschlossen wir uns vor einiger Zeit dazu, gemeinsam mit Ralf Peßmann (ehem.Tierheimleiter Tierheim Ulm, Hundetrainer und ehem. Projektleiter) eine Auswahl an Materialien für Tierheime, Hundepensionen und Hundetrainer anzubieten, die ebenfalls in ihrer täglichen Arbeit mit solchen Hunden zu tun haben. In unserem Shop könnt ihr ein Standardsortiment bestellen.

Habt ihr individuelle Wünsche oder besondere Ideen? Dann ruft uns einfach an, oder meldet euch über das Kontaktformular. Wir sind gerne bereit, auch diese Wünsche zu erfüllen! 

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Sicherungsschilder nur als Schutz vor Hundeangriffen verwendet werden dürfen. Bei Verdacht auf missbräuchlichen Verwendungszweck behalten wir uns vor, vom Kaufvertrag zurückzutreten!




E-Mail
Infos