Lein-zigartig

Hundezubehör für Hundesport und Privatbereich




Matte "Stepp" - Die Hundeboxenmatte

"Könnt ihr nicht mal Matten nähen, die man in eine Hundebox reinlegen kann, die leicht zu reinigen und auch nicht zu dick sind?" . Diese Bitte wurde im letzten Jahr an uns herangetragen. Und schon war sie geboren, die Idee für unsere Boxenmatten, die natürlich auch jederzeit als normale Liegematten für das Haus, den Balkon, die Terasse oder den Garten verwendet werden können.

Erhältlich sind die Matten in Kunstleder oder in unserem wasserabweissendem, robusten Outdoorstoff mit verschiedenen Mustern und Farben. Alle, die es exklusiver mögen, können sie ebenso in Echtleder bestellen.

Die Matte "Stepp" besticht durch ihr Steppmuster - schon allein dadurch ist diese Matte ein optisches Highlight. Durch unsere große Farbpalette an Nähfäden können wir zudem die Steppnaht optisch von der Mattenfarbe abheben. 

Gefüllt werden die Matten mit einem sehr wertigen Schaumstoff. Der Vorteil gegenüber der gängigen Massenproduktion ist der, dass damit immer ein Polster zwischen Boden und Hundekörper bleibt, was nicht nur bequemer ist, sondern auch Liegeschwielen vorbeugt!

Die Boxenmatten haben in der Regel eine Dicke von ca. 2cm. Solltet ihr auf der Suche nach einer dickeren Matte sein, können wir euch unsere Matten "Basic" empfehlen. Mit einer Stärke von 5 cm sind sie optimal als Liegematten für drinnen oder draußen.





E-Mail
Infos